WoW: Das Erbstück-Trinket aus den Pre-Events lässt sich bald wieder basteln

WoW: Das Erbstück-Trinket aus den Pre-Events lässt sich bald wieder basteln (1)

Mit den Pre-Events zu WoW: Dragonflight hattet ihr die Möglichkeit, getrübte urzeitliche Feuer undWasser sowie den getrübten urzeitlichen Sturm und die getrübte urzeitliche Erde zum Erbstück-Schmuckstück Instabiler Elementarzusammenfluss zusammenzusetzen - das gestaltete sich aufgrund fehlender Sturmfürsten aber schwierig. Das Trinket ist aber nicht verloren, sondern kann auch in Dragonflight ergattert werden, das ist nur eine Frage der Zeit.

Die Pre-Events zu WoW: Dragonflight fanden einige Spieler weniger interessant, aber klar, sie konnten auch nur schwer mit den Erinnerungen an die Zombieseuche aus WotLK konkurrieren. Dennoch haben sich die Helden Azeroths begeistert auf die Jagd nach elementaren Lords begeben, und zwar unter anderem auch, um das Erbstück-Schmuckstück Instabiler Elementarzusammenfluss zu ergattern. Das lässt sich aus den Items getrübte urzeitliche Feuer und Wasser sowie den getrübten urzeitlichen Sturm und die getrübte urzeitliche Erde zusammensetzen und stellt dann fertiggestellt mit dem Instabilen Elementarzusammenfluss ein nettes Trinket fürs Leveln dar.

Allerdings hatten nicht alle Spieler des MMORPGs, die das Schmuckstück haben wollten, auch die Möglichkeit, das Ding fertigzustellen. Denn insbesondere die Ungezügelten Sturmfürsten ließen sich im Ödland sowie im Krater von Un'Goro nur selten blicken, wie einige WoW-Fans dann auch in den Foren anmerkten.

Getrübte Elemente auch bei den Urstürmen von Dragonflight

Community Manager Linxy meldete sich bereits am 28. November 2022 in den Foren zu Wort und bestätigte, dass denn die Ungezügelten Sturmfürsten in Un'Goro "up" waren. Jetzt ist das natürlich hinfällig, denn der Pre-Event von Dragonflight ist geendet. Aber dennoch habt ihr weiter die Chance, die getrübten urzeitlichen Elemente zu ergattern, nämlich wenn auf den Dracheninseln die Urzeitlichen Stürme einsetzen.

So schreibt Linxy: "Macht euch keine Sorgen, wenn ihr nicht in der Lage seid, alle vier Elementargegenstände für das Schmuckstück zu sammeln, bevor das Pre-Patch-Event endet, denn sie können in den Urzeitlichen Stürmen von Dragonflight wieder erbeutet werden." Wundert ihr euch, wovon Linxy da redet? Kein Wunder, denn momentan sind die Stürme auf den Dracheninseln noch nicht aktiv und es gibt ebenfalls keine offizielle Bestätigung, wann diese Events wieder einsetzen werden. Die Community aber mutmaßt, dass diese Open-World-Events verfügbar werden, sobald auch das Gewölbe der Inkarnationen am 14. Dezember 2022 öffnet.

Quelle: Buffed